Monika Wyrobisch auf Treppe vor Halle 8 auf dem Gelände Zollverein, Essen

Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2024

Meine To-Want-Liste für’s 2. Quartal 2024 wiederholt, präzisiert und ergänzt die Punkte meiner ersten Liste.

In den ersten 12 Wochen des Jahres standen deutlich andere Aufgaben und ToDos im Vordergrund als noch am 10. Januar gedacht und geplant.

Trotz einem völlig anderen Fokus bin ich doch ein gutes Stück vorangekommen. Meine Überlegungen konnten sich schließlich auch beim Räumen, Sortieren, Ein- und Auspacken entwickeln: In meinem Monatsrückblick für März 2024 habe ich mich dem Thema Frühjahrsputz mit einem lachenden und einem weinenden Auge genähert. Bekanntlich schärfen ja einschneidende persönliche Erfahrungen den Blick für’s Wesentliche; daher:

  1. Blog ordnen
  2. Webseiten relaunchen
  3. Kategorien, Zielgruppen und Schlagworte überarbeiten
  4. Beiträge aktualisieren
  5. Newsletter einrichten
  6. Social Media zur Profilierung nutzen
  7. Tenants auflösen und neu aufbauen
  8. Dokumentenmanagement definieren
  9. Prozess Mandatsaufnahme (Onboarding) digitalisieren
  10. Angebote überarbeiten
  11. Ebooks und Checklisten überarbeiten
  12. Wohnungsauflösung abschließen
  13. Wohnungsrenovierung vorantreiben
  14. 1x pro Woche ausgiebig mit Freund(en) kochen (und genießen)
  15. 6 Ausstellungen besuchen
  16. 3 x MeTime-Wochenende einrichten
  17. Persönliche Briefe schreiben
  18. 3 Bücher lesen
  19. 50.000 Schritte pro Woche
  20. Fahrrad nicht nur putzen, sondern auch nutzen
  21. 3 kg Gewicht nachhaltig reduzieren

Kommentare

Eine Antwort zu „Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2024“

  1. […] Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2024 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress



© Monika Wyrobisch 2001 – 2023

MW Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Essen